Home

 

 

Referenzen zum Thema Android

Das Androidbuch

Unsere bekannteste Referenz ist das Buch "Android 2 - Grundlagen und Programmierung" von Arno Becker und Marcus Pant (dpunkt.verlag, ISBN 978-3-89864-677-2 ), welches 2010 von Mitarbeitern aus unserem Haus geschrieben wurde. Es ist das in Deutschland mit großem Abstand meist verkaufte Buch über Android-Anwendungsentwicklung: 

Androidbuch2Cover

    www.androidbuch.de

 

Android-Schulungen

Darüber hinaus veranstalten wir öffentliche Android-Schulungen. Wir führen diese Schulungen zusammen mit dem Heise Verlag (c't, iX-Magazin) und dem dpunkt-Verlag durch, die als Veranstalter auftreten:

heise online

android-training

Inhaus-Schulungen

Neben den öffentlichen Schulungen bieten wir auch Inhaus-Schulungen beim Kunden vor Ort an. Unsere Referenten waren zum Beispiel bei:

deutsche bahn

deutsche telekom

itellium

Smazaar-App

„Smazaar-App“ ist unsere bekannteste und erfolgreichste Android-App im Google Play Store. Die App wurde im Kundenauftrag komplett in unserem Hause entwickelt. Während der gesamten Projektphase haben wir dem Kunden beratend zur Seite gestanden. Die Beratung erstreckte sich über die Konzeption bis zum Veröffentlichen der App im Play Store.

Smazaar-bringt-Kleinanzeigen-online-Fotografieren-und-schuetteln very_large
smazaar

 

 

 

Sie möchten mehr zur Smazaar-App erfahren. Hier geht es zur den Details